Warum Carenea?
Bei Carenea konzentrieren wir uns auf Sicherheit und eine Beziehung, die auf vollständiger Transparenz basiert, um unsere Kandidaten aktiv bei ihrem beruflichen Übergang zu unterstützen. Wir verfügen über die Kompetenz, die Ressourcen und die Erfahrung, um nicht nur für den Erfolg unserer Kandidaten, sondern auch für ihren inneren Frieden zu sorgen. Wir kommunizieren offen den Umfang unserer Unterstützung und beschreiben genau, womit Sie von unserer Seite aus rechnen können. Wir vermeiden das Kleingedruckte!
Vorteile für Kandidatinnen und Kandidaten
Unsere Kunden schließen einen Arbeitsvertrag direkt mit den Kandidaten ab.
Vor der Abreise stellen wir sicher, dass unsere Kandidaten am Academia Carenea-Programm teilnehmen, das kostenlose Sprach-, Berufs- und Kulturschulungen in drei Rekrutierungszentren in Polen umfasst. Nach Abschluss erhalten die Kandidaten ein Zertifikat, das von unseren kooperierenden Kliniken und Spitälern in der Schweiz anerkannt wird.
Für unsere Kandidaten führen wir in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Roten Kreuz und Mebeco den Prozess der Nostrifizierung des Berufsdiploms durch.
Wir bereiten alle Kandidaten auf die deutsche Sprachprüfung zertifikat B2 Telc in Zusammenarbeit mit der Berlitz Sprachschule vor und übernehmen die Kosten für die Prüfung.
Bevor wir uns für einen Kandidaten entscheiden, organisieren wir zusammen mit unseren Kunden die Möglichkeit, sich im Rahmen des sogenannten Schnuppertages vor Ort in der Schweiz zu treffen.
In der Schweiz werden unsere Kandidaten und ihre Familien von einem Relocation Consultant betreut, der sie bei einem reibungslosen Start in ihr neues Leben unterstützt und sie in die lokale Carenea-Gemeinschaft integriert.
Wir verlangen von den Bewerbern keine Gebühren für die Teilnahme an Schulungen und Einstellungen. Unsere Kunden sind Schweizer Kliniken und Spitäler, für die wir Recruitment Process Partnership durchführen.